Hallo,

mein Name ist Sabine (Biene), ich bin zur Zeit 53 Jahre alt und mache seit Ende 2004 Line Dance.

Nach gut 4 Monaten habe ich auf einer Veranstaltung in Kaisersesch, nach intensiver

Überredungskunst einiger Tänzer, meine ersten Workshops gegeben.

Und siehe an, es hat tatsächlich geklappt.

Im Juni 2005 habe ich dann meine eigene Gruppe gegründet,

die immer noch besteht.

Von 2005 an habe ich für eine gute zeitlang die Gruppen im

Wild Horses Saloon in Altenahr trainiert.

Von 2010 bis 2019 habe ich regelmäßig 1x im Jahr in Kurtscheid auf den

Veranstaltungen Workshops gegeben.

Und ab 2014 dann wurde ich gefragt ob ich Pfingsten in

Güllesheim / Flammersfeld nicht zusammen mit Jukebox Junkie die

Line Dance Workshops machen möchte.

Natürlich hatte ich JA gesagt, denn das war ein wirklich großes und tolles Event.

Ich habe immer mal wieder auf verschiedenen Events Tänze gezeigt, und

wurde dann für ein Workshop Wochenende in Gemen gebucht.

2x durfte ich dabei sein, und dann ist es leider 2x ausgefallen.

Aber wir hoffen alle auf 2023.

Mein selbst organisiertes Workshop Wochenende im November 2021 kam bei allen

Teilnehmern gut an und es war eine tolle Zeit.

Eine neue Erfahrung für mich war, als ich im Februar 2022 für insgesamt 10 Abende

von einem Motorradclub aus Koblenz gebucht wurde.

Das hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Im Oktober wird nochmal ein Workshop Wochenende stattfinden, an einem sehr besonderen Ort.

Dieses wird, wenn alles gut geht, 1x jährlich stattfinden.

Line Dance ist für mich nicht nur das BESTE Hobby welches man haben kann, sondern

meine große Leidenschaft.